Türchen 7

Heute verlosen wir 4 x 25 Eintrittskarten für die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel in der Volksbühne am Rudolfplatz.

Für die Kleinen ab 3 Jahren wird am 19.12.2021 jeweils um 10 und um 12 Uhr die Weihnachtsgeschichte vom Engel und vom Esel erzählt (Dauer inkl. Lieder ca. 45 Minuten). Darum geht es laut Veranstalter Engel & Esel Produktionen: „Der kleine freche Esel Fridolin stolpert fast über einen Engel. Doch was macht ein Engel hier auf unserer Erde? Er möchte den Kindern die Weihnachtsgeschichte erzählen, aber leider ist er sehr vergesslich. Glücklicherweise kennt das Eselchen Maria und Josef höchstpersönlich, denn es hat die schwangere Maria nach Bethlehem getragen. Allerdings sieht er manches ein bisschen anders... Mit seiner Hilfe kommt beim Engel die Erinnerung wieder. So erzählen die beiden vom großen Wunder und singen mit uns zusammen fröhlich zur Geburt Christi.“

#zohus Adventskalender

Mit unserem Adventskalender für Köln machen wir uns die Weihnachtszeit zusammen besonders schön. Auf Euch warten tolle Online-Verlosungen und Gewinne sowie interessante Artikel. Dabei tun wir Gutes für Euch und für Köln, denn alle Spenden und Gewinne unterstützen Kölner Unternehmen und Projekte. Auf zohus.de öffnet sich jeden Tag ein neues Online-Türchen mit Adventskalender-Weihnachtsspaß für Groß, Klein, GAG-Mieter und alle Kölner. Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr am jeweiligen Tag des Türchens über das entsprechende Webseiten-Kontaktformular.

24 Türchen für Köln. Euer #zohus Adventskalender!