Türchen 22

Heute verlosen wir die Erfüllung von 10 Kinderwünschen im Wert von jeweils maximal 40 €.

Dieses Jahr geht der Wunschzettel nicht per Post an den Weihnachtsmann, sondern direkt an uns. Und so einfach geht es: Fülle die Pflichtfelder im Formular unten aus. Vermerke im Nachrichtenfeld bitte den genauen Wunsch (gerne mit Link) sowie das Alter Deines Kindes. Der Wunsch ist frei wählbar, darf einen Wert von maximal 40 € aber nicht überschreiten. Egal, ob es sich beim Wunsch zum Beispiel um Lego, eine Puppe, ein Gesellschaftsspiel oder um Tickets für einen Ausflug handelt. Wenn Dein Kind zu den 10 Gewinnern gehört, benachrichtigen wir Dich im Anschluss.

Inspiration für Wünsche gesucht? Dann besuche doch unsere Rubrik „Kleine Abenteuer“. Neben Freizeittipps, Kulturempfehlungen und digitalen Führungen findest Du hier auch Tipps für Abenteuer, die selbst Urkölner noch nicht erlebt haben. Und obendrauf gibt es kleine Geheimtipps für den Besuch von Kölner Institutionen. 

Zur Rubrik

 

#zohus Adventskalender

Mit unserem Adventskalender für Köln machen wir uns die Weihnachtszeit zusammen besonders schön. Auf Euch warten tolle Online-Verlosungen und Gewinne sowie interessante Artikel. Dabei tun wir Gutes für Euch und für Köln, denn alle Spenden und Gewinne unterstützen Kölner Unternehmen und Projekte. Auf zohus.de öffnet sich jeden Tag ein neues Online-Türchen mit Adventskalender-Weihnachtsspaß für Groß, Klein, GAG-Mieter und alle Kölner. Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr am jeweiligen Tag des Türchens über das entsprechende Webseiten-Kontaktformular.

24 Türchen für Köln. Euer #zohus Adventskalender!